Mit wiedergewähltem Vorstand in den Wahlkampf 2017

Januar 2017
Auf der jährlichen Hauptversammlung des Ortsverbands der Grünen wurde der bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt. Jürgen Meyer (Vorsitzender), Christa Wolter (stellv. Vorsitzende) und Angela Degner (Kassiererin) werden in diesem Jahr unter anderem den Grünen Landtags- und Bundestagswahlkampf in Schmallenberg organisieren.

Dazu eingeladen war auch die Landtagskandidatin der Grünen, Verena Verspohl. Sie konnte auf dem Landesparteitag einen erfolgversprechenden Listenplatz erreichen und will künftig die Interessen der Städte Schmallenberg, Eslohe, Sundern und Arnsberg im Landtag NRW besonders vertreten.

Verspohl war mehrere Jahre als Lehrerin im Schmallenberger Gymnasium tätig. Derzeit ist sie bereits Mitglied im Landesvorstand der Grünen. Der Vorsitzende Meyer äußerte sich zuversichtlich: „Mit Verena Verspohl haben wir sehr gute Chancen, dass unsere regionalen Interessen noch stärker in Düsseldorf berücksichtigt werden.“