Schon gewusst? Wir GRÜNE haben eine eigene Landratskandidatin!

Mit Riesenschritten geht es bei uns Richtung Kommunalwahl. Aber auch im Kreis geht es voran. Dort haben die GRÜNEN Anna Katharina Baulmann zur Landratskandidatin gewählt. Viele Jahre arbeitete die Diplom-Psychologin beim Kreisgesundheitsamt im HSK, bevor sie zum Klinikum Hochsauerland wechselte. Die gebürtige Sunderanerin ist 2005 von Hamburg nach Arnsberg gezogen. Zu ihren Schwerpunkten sagt sie:
„Gesundheit, Klimaschutz und eine gesunde Umwelt sind wichtige Kernthemen für mich. Ich trete für eine offene Gesellschaft ein und möchte eine Kreisverwaltung, deren Entscheidungen transparent und bürgernah sind.“ Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Wahlkampf!

Hier die vollständige Liste und die Wahlkreisbesetzung von Bündnis 90/DIE GRÜNEN im gesamten Hochsauerland:
1. Anna Katharina Baulmann
2. Antonius Vollmer
3. Maria Tillmann
4. Paul Wrede
5. Regina Dietrich
6. Matthias Scheidt
7. Susanne Ulmke
8. Christian Böttcher
9. Martina Mülle
10. Jürgen Meyer
11. Burkhard Schütz
12. Stefan Schütte
13. Sabine Vogel
14. Peter Bergmann
15. Lena Neumann
16. Wilhelm Bolle
17. Katharina Echterhoff
18. Thomas Wälter
19. Bastian Grunwald
20. Guido Simon

Und die Wahlkreise werden wie folgt besetzt:

  1. Regina Dietrich
  2. Jan Ovelgönne
  3. Wilhelm Bolle
  4. Thomas Wälter
  5. Verena Verspohl
  6. Susanne Ulmke
  7. Paul Wrede
  8. Anna Katharina Baulmann
  9. Burkhard Schütz
  10. Katharina Echterhoff
  11. Wolfgang Klapper
  12. Wolfgang Schröter
  13. Antonius Vollmer
  14. Lars Olbrich
  15. Matthias Scheidt
  16. Franz Josef Hellermann
  17. Jürgen Meyer
  18. Christa Wolter
  19. Stefan Schütte
  20. Peter Bergmann
  21. Martina Müller
  22. DorotheaVollmer
  23. Michael Klaucke
  24. Lena Neumann
  25. Bastian Grunwald
  26. Stefan Wilmer
  27. Christian Böttcher

Verwandte Artikel